b07b
Audiomugule heimlich bei der Arbeit gemalt !
Links im Bild.. ein von falscher Beratung gepeinigt und gebeutelter Kunde rennt wirr durch die Welt der Wünsche ohne einen Weg zum Glück zu sehen.
Rechts im Bild.. gelockerte Stimmung nach getaner Arbeit. Ein Kunde serviert den Mogulen ( goldene Kleidung..) Platin und Weihrauch. Der Untermensch in der Mitte bittet hoffnungslos um Gehör. Jedoch ist in der Ruhephase jegliche Störung ein Todesurteil für den Frevler.
 
Audiomugule ?! Was ist das..
 
in einer Zeit ( 1526-1856) als Wissen noch ein Privilleg war, galten Mogule als Kaiser und hatten eine eigenes Mogulreich.
Diese praktische Tradition setzen wir hier fort.
Wenn wir uns "Audiokaisers" nennen würden, würden Sie denken wir sind arrogant. Dabei sind wir noch viel schlimmer...!
 
Zur Zeit besteht die Gesellschaft aus folgenden Mogulen
 
Mohammed, erster Mogulkaiser in Indien, Urenkel Timurs, mütterlicherseits von Tschingis Chan abstammend, Angehöriger der 1526-1858 in Delhi herrschenden islamischen Dynastie mongolischer Abstammung; Gründer des Mogulreichs.
 
Baber Babar Zahir uddin, ebenbürtiger Mogulkaiser und rechte Handvon Mohammed. Inspirierende Muse und Herr über viele Schlachten im wilden Hifistan.
 
Clathom, Hofnarr und strategischer Poet im strategisch wichtigen Furtistan am Frank.
Line
NEXT